Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.909.249 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Bei Ikea gesehen: Citrus Calamondin, geeignet für Auspflanzversuch?

Nachricht von Berthold Kynast, Würzburg

War heute auf dem Rückweg von Heidelberg in Walldorf bei Ikea und habe zufällig diese Pflanzen mit ca. 50 cm Höhe für 14,95 Euro gesehen, schon mit kleinen Früchten dran. Sehen wie Mandarinen aus.

Ist es von der Winterhärte her realistisch, mit diesen einen Auspflanzversuch für nächstes Jahr zu starten?

Wäre toll, wenn mir das jemand bis morgen schreiben könnte, weil morgen käme ich auf dem Weg wieder dort bei Ikea vorbei.

Ach so, außerdem gibts bei Aldi Süd seit heute Gewürzstämmchen für 4,59 Euro, und zwar Lorbeer, Salbei und Rosmarin.

TAkt-5,4°C, Nebel


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten