Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.217.375 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: 1) Bild-Bericht aus Carnuntum von heute ... riesige Feigenernte .... und "Chicago's Hardy" von Jost

Nachricht von Robert-Carnuntum

Hallo Mario,

es freut mich, dass Dir die Bilder gefallen haben.
Heute war's hier auch nicht mehr so heiß: +26°C, aber schön sonnig und windstill. Am Neusiedlersee ging's auf 27/28°C und in Kärnten auf über 29°C rauf. Jetzt wird's aber auch hier schrittweise etwas kühler. Samstag nur noch bis maximal 25°C, Sonntag 22°C. Aber es dürfte insgesamt doch wesentlich besser bleiben, als die ersten Modelle befürchten ließen. Schaut sogar so aus als würde es bis in den Oktober hinein eher sehr warm bleiben, wenn auch mit kurzen Unterbrechnungen vielleicht. Mal sehen.
Ich glaube die vier Monate konnten bzw. mussten wir hier fast immer mit offenen Fenstern schlafen, bis auf kurze in der Nacht schon kühlere Perioden im September.
Der Sommer war jedenfalls eine glatte Eins würde ich sagen.

Liebe Grüße,
Robert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten