Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.020.820 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Ess-Kastanie in Vollblüte #AM

Nachricht von ThomasMH/BiBi

Hallo Steffen,

wunderbarer Baum. Sehr schön. Steht der in Deinem Garten ? (Wenn meiner nur etwas grösser wäre würde ich mir auch noch eine reinstellen... Habe hier schon eine stehen, die hab ich wieder aus der Erde raus da sie so gross geworden íst und schon die mir "wichtigeren`" Pflanzen beschattet. Werde sie jetzt mal endlich, sie steht jetzt schon ne Weile im Topf, mal in den "allgemeinen Garten" des Hauses verpflanzen...
Reifen die Maronen bei Dir aus ? Hier gibt es auch schon ältere Bäume, die werden aber nicht befruchtet, d.h. sie sind nicht selbsbefruchtend und so gibts keine Maronen.

LieGrü
ThomasMH/BiBi


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten