Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.975.840 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Im "Landwirtschaftlich-Botanischen-Garten-Bonn" gedeiht 'Pistacia vera' prima, BILD 1

Nachricht von Lutz - Langen/Hessen - Z 7b

Hallo Andreas und Forumskollegen,

ich hatte schon einmal von den herrlichen fruchtenden Exemplaren im "Landwirtschaftlichen- Botanischen-Garten-Bonn" mit Bildern berichtet.
Nun kommt die Anfrage von Dir Andreas günstig, weil jene Bilder in der 'Galerie' fehlen und vielleicht von Thomas oder Michael nun noch nachträglich eingefügt werden!?
Also dort in Bonn gibt es seit vielen Jahren keine Probleme mit 'Pistacia vera'!
Ich bekam vor zwei Jahren eine Jungpflanze geschenkt, die ich im Frühjahr mal auspflanzen möchte - ich werde berichten!


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten