Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.450.024 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Einige Antworten #AM

Nachricht von Heinrich 7b

Dank für die freundlichen Kommentare zu meinem Ukraine-Posting. Zu den Fragen:

Hallo Helmut,
das mit dem Stromkilometer Null (0) hat auch mich gewundert. Vielleicht zaehlt man in der Ukraine und in Rumaenien die Stromkilometer umgekehrt wie bei uns.

Hallo Bernhard,
ja, man sieht deutlich, dass ob die vordere /*Trachycarpus fortunei*/-Palme mit offenbar männlichen (gelben) Blüten besetzt ist. Hier eine Ausschnittsvergrößerung.

Ich meine, unter anderem auch eine Agave americana gesehen zu haben. Aber sonst ging alles im Regen unter.

Hallo Stefan,
eine /*Albizia julibrissin*/ war auf meinem Foto nicht zu sehen. Hier ein Beispiel eines fruchtenden Baums aus Sewastopol


Und hier ein paar Fruechte aus der Naehe. Meine Albizia blueht reichlich, aber hat noch niemals Fruechte gezeigt. Gibt es Forumsmitglieder, denen auch Fruechte beschert werden?


Rundum allerlei Gruesse
Heinrich


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten