Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.012.235 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: An Lutz, hast du schon gebucht?

Nachricht von Bernhard

Hallo Lutz,

ich würde dir das Hotel Gritty in Bardolino empfehlen.Allein das hervorragende Essen dort, ist mir dorthin wieder eine Reise wert! Du kannst von dort aus mit der Fähre alle Orte erkunden.
Auch wunderschöne Wanderwege ghibt es dort.

Gibt es in Limone mit Sicherheit auch, aber das Gritty ist einfach spitze liegt direkt am See und hat einen wunderschönen riesigen Palmegarten.
In 5 Minuten kannst du über die Seepromenade aus an den Hafen von Bardolina laufen und von da aus kommst du mit der Fähre überall hin! Ein Auto ist unnötig d.h kann stehen bleiben.

Gruß
Bernhard


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten