Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.006.152 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Treffen der Exotenfreunde vom 17-19.11.06 Teil 1 #AM

Nachricht von Berhard Bischofsheim b.Mainz

Hallo zusammen,

eigentlich war ich zuerst nicht so begeistert von der Idee, das Treffen mit unseren österreichischen Freunden noch so spät im November (17-19.11,06) zu machen, aber alles in allem war es trotz der späten und dunklen Jahreszeit doch ok, wir hatten viel Spaß miteinander!

Hier erst einmal einige Aufnahmen aus meinem Garten mit allen Beteiligten. (Aufnahme von Karl aus Scharndorf) Lutz Lea und Steffen kamen erst am zweiten Tag dazu.

Im Hintergrund von links nach rechts: Lutz, Eddi, Karl und Robert aus Österreich Carnuntum , Steffen aus Frankfurt.
Im Vordergrund von links nach rechts, Meiner einer, Jost und Karl aus Österreich Carnuntum Scharndorf

Das Wetter war für November ok, Jost in kurzen Ärmeln!



Teil 2 folgt

Gruß
Bernhard


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten