Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.000.908 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Ein schöner " Herbsttag" um im Garten zu arbeiten! einige Bilder von heute#AM

Nachricht von Robert aus Carnuntum

Hallo Bernhard!
Sehr schöne Photos sind das. Dein Garten ist ja auch herrlich, leider aber viel zu klein . Was da noch alles reinmüsste bei Deinem Klima: Jubaea (braucht wahrscheinlich nach 10 Jahren ein Viertel Deines Gartens ), Washingtonia, Trithrinax usw usw.
Deine Bougi, bekommt übrigtens bei mir im Wintergarten jetzt immer mehr frische Blätter. Ich werde sie mal zuerst "großziehen" und dann auspflanzen. Auf jeden Fall ist diese Art so ganz anders als die anderen - extrem schön.

Liebe Grüße,
Robert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten