Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.965.418 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

was gefällt ist nicht immer erlaubt. #AM

Nachricht von Wolfgang(Stade)

Hallo Robert,

die Gestaltung deines Gartens, insbesondere der Hangbereich, gefällt mir außerordentlich gut.

Strikte Trenung der Gattungen und Arten ist kein Muss,aber natürlich sollten die Ansprüche der Pflanzen berücksichtigt werden. Für mich ist auch die gelungene, harmonische Mischung verschiedener Exoten am schönsten. Und das ist dir, wie ich finde, sehr gut gelungen.

"Erlaubt ist was gefällt" > Wer erlaubt und wem gefällts? Das sind manchmal die Schwierigkeiten, die es zu umschiffen gilt. Was mir gefällt, erlaubt meine Frau nun leider nicht in jedem Fall, da müssen wir uns irgendwo in der Mitte treffen. Wo es schon schwer genug ist, einen winzigen Reihenhausgarten ansehnlich zu gestalten, aber mach den mal exotenmäßig Ehehfrauen- und zugleich Hundekompatibel..
Sieht aber schon recht gut aus....

hier z. Bsp. das lütte neue Hochbeet, noch etwas steril wirkend....



/*Lewisia cotyledon*/


liebe Grüße
Wolfgang


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten