Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.008.874 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Weitere Palmen aus Ihringen

Nachricht von Helmut (Kaiserstuhl/Tuniberg)

Hallo Robert,

einen Teil der Bilder habe ich über Pixum eingebunden, was an sich auch funktioniert. Allerdings kann es sein, daß pro Tag nur eine gewisse Anzahl diesen Link ansehen können. Im Moment steht dort ein Hinweis, daß Wartungsarbeiten stattfinden "Die Wartungsarbeiten können nur wenige Minuten oder aber einige Stunden in Anspruch nehmen" Also am besten nochmal später versuchen. Ein Teil habe ich über Hosting-Place gepostet. Diese verschwinden nach einigen Tagen.

Hier noch der Link zum Pixum-Album:

http://www.pixum.de/members/freilandpalmen/?&ktw=39047ce973bb77131b0392b7144145b1&sid=r4wz5df2e11778e023f5458fe467cd88


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten