Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


16.530.563 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: ...und natürlich Palmen

Nachricht von berndw-7b

Hallo Wolfgang,
ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die "Takil" von der "Fortunei" trotz Lehrgang bei Robert immer noch nicht unterscheiden kann
Die Palme stammt allerdings von einem bekannten "Exotenspezialisten", der sie wiederum ebenfalls von einem Fachmann unter dieser Bez. erhalten hat. Ich denke schon, dass es eine Tr. takil ist. Für mich immer wieder erstaunlich ist: die Langsamkeit ihres Wachstums. Sie sieht schon seit Jahren so aus!
LG
Bernd
PS: mir ist es eh egal, was es ist! Die Hauptsache ist doch, sie übersteht unsere Winter!


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten