Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.903.533 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Garteneinblicke

Nachricht von Ute-Leo

Hallo Karl.

Hab ganz vielen Dank für die netten Wünsche!
Mit logistischer Herausforderung sagst Du was! Mir war`s manchmal Angst und Bange wenn ich gesehen habe wie die Männer losgefahren sind. Von dem "Vorher" ausgraben gar nicht erst zu reden.
Mit vielem hätten wir gar nicht gerechnet das wir es überhaupt noch umsetzen können...aber Dank der vielfachen Hilfe die wir hatten ging doch mehr umzusetzen als gedacht.
Leider haben wir die Gartenpraxis nicht...aber schön das Du hin und wieder für dieses Forum die Zeit findest!!!
Bis zum nächsten Wiedersehen!

LG von uns Zweien


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten