Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.983.722 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Limone, außer Altstadt nur Touristennepp, wie ausgestorben in diesen Tagen #AM

Nachricht von Lutz

Hi,
hier noch ein LINK zu schönen Bildern, die den tollen Wanderweg ("S101") zeigen, der von Limone Zentrum gleich in die dahinter liegende Bergwelt führt. Den will ich mal mit den Buben ein Stück hinauf steigen. Ich höre schon die Grillen (Zikaden) zirpen!:

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.let.rug.nl/~redeker/travel/GardaLake/Limone/DSCI0033.JPG&imgrefurl=http://www.let.rug.nl/~redeker/travel/GardaLake/Limone/&h=614&w=819&sz=183&tbnid=-M3F7FUJk7f4nM:&tbnh=107&tbnw=143&hl=de&start=98&prev=/images%3Fq%3DLimone%26start%3D80%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN

Gruß Lutz


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten