Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.022.398 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: So schön kann ein Sonntag im Dezember sein, Langener Wald und Kiesgrube, PIC 1-12 #AM

Nachricht von Robert

Hallo Lutz!
Schöne Bilder. Ich finde es immer interessant Bilder aus den diversen Umgebungen zu sehen, auch wenn es keine Palmen sind. Besonders die P.sylvestris gefallen mir immer sehr gut. Ich finde diese Art extrem schön.
Bei uns gab es auch tagelang herrlichstest Wetter, immer wolkenlos. Zuerst war es sehr mild (bis +11°C), zum Schluß ziemlich kalt mit bis zu -8°C Minimum und nur einem knappen Plus tagsüber.
Jetzt ist es leider bewölkt und frostfrei.
Mir ist das sonnige, frostige Wetter eigentlich lieber.
Ich bin schon gespannt wie es mit dem Wetter weitergeht. In den Nordalpen sind bei uns die nächsten Tage starke Schneefälle vorhergesagt. Bei uns wird es dagegen nur Schauer geben und dann auch nur als Regen. Aber ob es danach dann länger kalt wird oder ob es in Richtung Weihnachtstauwetter geht ist noch offen. Derzeit sieht es eher nach mild aus. Bei uns ist jedenfalls derzeit Westwetter und Plusgrade über das Wochenende hinaus angesagt. Freitag +8°C, am Wochenende dann nur knapp über 0°C kurzzeitig, danach wieder mild. Mal sehen wie oft sich die Prognosen noch ändern.

Takt: +3°C

Liebe Grüße,
Robert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten