Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.913.279 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

ein paar Sonntags-Sonnenbilder #AM

Nachricht von Wolfgang(Stade)

Hallo zusammen,

gestern der schöne Landregen und heute scheint immer wieder mal die Sonne, insgesamt erholsames Wetter für mein Empfinden.

Musa sikkimensis startet jetzt durch, sollte bald Dünger bekommen.
Schön finde ich, dass auch ein Kindel den Winter überlebt hat, macht dann gleich mehr her.


Wer meine Hangbilder nicht mehr sehen kann, sollte jetzt aussteigen.



/*Yucca treculeana*/



Yucca rostrata mit nicht hartem Agavenableger (welche Art?) eines Freundes, eben für einen Sommer, wenn er denn anwächst.





und zuletzt Y. gloriosa variegata, dahinter Y. gloriosa 'nobilis' mit Blütenstand.



Einen schönen Sonntag noch
Wolfgang






Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten