Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.001.126 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: chilenische Myrte .. #AM

Nachricht von Mike(Basel)

Hallo Bernd!
Fährst du auch zu Jost zum Sommerfest?Norbert etwa Auch?
Es ist für mich wirklich frustrierent von fast jedem hier im Forum zu erfahren,wie sehr man sich auf Samstag freut & vor allem wie lange man sich schon z.T. auf dieses Treffen vorbereiten konnte!
Es wäre für mich eine super Gelegenheit gewesen euch mal persönlich kennenzulernen
aber mit dieser kurzen Vorlaufzeit ist es mir nicht möglich zu kommen.Wie gesagt jede noch so persönliche Sache wird im Forum erwähnt ...Geburtstag etc. aber die wirklich essentiellen Sachen kommen nie zur Sprache.Da schreibt man schon so lange im Forum & hat trotzdem das Gefühl nicht dazuzugehören!
Bin immer noch sehr enttäuscht!
viele Grüsse
Mike(Basel)


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten