Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.202.959 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Endlich Sommer

Nachricht von Robert Z7b / Austria

Am Freitag wurde es mit knapp über 20°C schon halbwegs erträglich, gestern kam dann auch noch die Sonne hinzu und fertig war bei +22°C das kurze hosen Wetter, bis dann am Abend gewittrige Regenschauer wieder etwas Abkühlung brachten.
Jetzt geht der Trend aber eindeutig nach oben. Heute nochmals "nur" +23°C, am Montag und Dienstag dann hier in Ostösterreich +27°C/+28°C.
Über den weiteren, genauen Verlauf sind sich die Modelle noch nicht einig. Auf jeden Fall wird es überall warm.

Hier ein Bild meiner Trachycarpus martianus.
Wirklich eine schöne und lohnenswerte Palme, wenn auch nicht so winterhart wie die anderen Trachies:

Liebe Grüße,
Robert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten