Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.993.824 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: An Simon und Kollegen, PIC #AM+Archiv-Link

Nachricht von Lutz in Langen, Z7b, 125 m NN

Hallo Simon,
danke für die tollen Trachybilder aus Luzern - komisch das die noch niemand gezeigt hat!?
Sehen wirklich Topp aus.
Konntest du weitere Palmen und Exoten in Luzern (Seitenstraßen/Wohngebiete) entdecken?

Ich fahre im Juli mit der Familie durch die Schweiz und über den "Splügen-Paß" nach Italien an die Adria nach 'Milano Marittima'.
Werden dort kurz vor 'Chiavenna' in 'San Giacomo' übernachten und aktuelle Bilder von der "Bergtrachy" an der Passstraße machen. Mal schauen ob die Zeit reicht gegen Abend in 'Chiavenna' Exoten aufzuspüren!?
Dort gibt es auch ganz besonders leckere Pizzas (!!!).



Auf der Heimfahrt würde ich gerne mal wieder hier vorbeischauen:

http://trachy.eu/cgi-bin/archiv.cgi?function=2&index=F73918F4E4F539EF

Viele Grüße
Lutz


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten