Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.976.785 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: An Berthold, dein Feigenableger, hier zwei Bilder

Nachricht von Berthold Kynast, Würzburg

DAS ist mein Feigenableger? Unglaublich! Am liebsten würde ich dir den jetzt abkaufen. Das Bild muss ich mal dem Feigenpapa in meinem Garten zeigen, was er da für einen prächtigen Ableger hat.

Ironie des Schicksals, aber ich suche noch verzweifelt 1 oder 2 Feigenbäume für mein Gelände in Lengfeld, aber weil bei mir kein Steckling wurzelte, habe ich natürlich keine.

Kann ich dir meine Stecklinge nächstes Mal alle geben, und dann ein paar holen, wenn sie gewurzelt haben (ist natürlich als Witz zu verstehen).


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten