Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.869.727 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: 6.Dryopteris atrata

Nachricht von berndw/7b

Hallo Norbert!
Ab und zu muss ich ja doch ein paar von deinen "Kindern" zeigen, damit du siehst, dass es ihnen gut geht!!!! ;-))
Bisher wurden wir hier an der Lahn vom Winter verschont, ich denke aber : das dicke Ende(?) wird noch kommen. Vielleicht hast du es auch im TV gesehen,die "Pestvögel" (Seidenschwänze) sind in Hessen angekommen, was nur alle 7-12 J geschieht. Angeblich kündigen sie einen extrem kalten Winter an oder eben die Pest!!!! :-(
liebe Grüße
bernd
PS:ich habs nur reingeschrieben,damit unsere Wetterfreaks u. Spökenkieker was zum Konfabulieren haben


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten