Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.898.630 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Neue Errungenschaft...Trithrinax campestris#AM

Nachricht von Dirk W(Herne;NRW)

Hallo,
endlich habe ich sie,klein aber fein.Ein kleines Schmuckstück.Nächstes Jahr wird Trithrinax im Sukkulentenbeet ausgepflanzt.Bin mal gespannt wie langsam die Needle wirklich wächst.Wenn das Wachstum nur halb so schnell ist wie bei Rhapidophyllum wäre ich schon zufrieden.
Grössere Exemplare zur Auspflanzung sind mir einfach zu teuer,und soooo risikofreudig bin ich auch nicht.

Hier mal ein paar Pics.

Gruss Dirk

/*Trithrinax campestris*/


/*Trithrinax campestris*/


/*Trithrinax campestris*/hier sieht man den doppelten Vegetationspunkt,soll wohl häufiger vorkommen.



Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten