Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.328.759 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Vielen Dank - und mal wieder ein paar Zeilen aus der Versenkung

Nachricht von BerKyn Wuerzburg Z8a

Danke Sabine, finde ich ganz toll. Bin noch am Leben, mir gehts klasse, nur sehr viel Arbeit. Hier mal ein paar von hier.

Insel Sveta Anastasia (gehört zum Stadtgebiet von Burgas, Fahrt mit dem Schiff 30 Minuten)



Strand auf der Insel


Olivenbäume auf der Insel














Blick von der Insel






Strand ca. 60 km südlich von hier in Lozenets nahe der türkischen Grenze




Die Bilder sind alle vom Juli, man kann auch jetzt noch baden, aber seit letzten Sonntag gingen die Temperaturen von 38 Grad auf jetzt täglich nur noch 22-25 Grad zurück, das Wasser von 27 auf 23 Grad. Eine Woche war jetzt fast keine Sonne. Sehr ungewöhnlich für hier. Wie auch schon letztes Jahr war auch dieser Sommer deutlich kürzer und kühler als normal. Gleiches gilt auch für Nordgriechenland und die nordwestliche Türkei.


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten