Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.175.474 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Bambus ohne Ende : Wer ist der Schönste ???? 1. Trompetenbambus

Nachricht von berndw/7b

Hallo Reinhard!
Du wirst es nicht glauben: Die Aufnahme von Acer palmatum Atropurpureum wurde NICHT nachretuschiert! Allerdings muss ich gestehen, dass diese intensive Rotfärbung auch nur in diesem Jahr(2004?) so ausgepägt war.Es ist immer wieder interessant u. spannend zugleich zu sehen, wie sich die Färbung in den Folgejahren entwickelt! Sie ist nie gleich!!
Frage an Dich:Wozu gehört denn nun Violascens? Ist es eine eigene Art oder zählt sie zu Phyll. iridescens??
Guten Rutsch auch an Dich u. deine Fam.
Bernd


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten