Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.902.680 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Schöne Fatsia

Nachricht von Feo, Haag bei Passau Z7a

Hallo Thomas!

Auch deine Fatsia ist sehr schön.
Meine hat wirklich große, glänzende Blätter. Gedüngt habe ich ab und zu mit Blattdünger und vielleicht ein- oder zweimal mit Flüssigdünger.
Was mich so wundert ist, dass genau auf diesen Platz vorher eine Azalee und ein Rhododendron verkümmert sind. Ich dachte, dass eigentlich auch eine Fatsia ähnliche Ansprüche hätte!!!
Wie düngst du?

Noch was, ich weiß nicht, ob du schon die (Horror-)Bilder meiner großen Trachy gesehen hast? Ich will nicht zu voreilig sein, aber ich habe das Gefühl im Inneren wächst was nach!
Sobald was herauskommt, werde ich berichten. Das wäre wohl die größte Freude für mich!

Schöne Grüße
Feo


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten