Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.060.873 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Teil 1 - Zurück aus Madesimo/Chiavenna - Frühlingsschnee und Exoten nahe beinander, PIC 1-7

Nachricht von Michael - Hallgarten

Hallo Lutz,

vielen Dank für die Bilder!
Unglaublich, dass der Blauregen schon blüht!
Was den Zitrusbaum betrifft, bin ich sehr zuversichtlich, dass er wieder grün wird und zwar bis in die Spitzen.
Es sind keine Rindenplatzer zu erkennen und die dünnen Zweige scheinen auch noch grün zu sein. Zwar wird es wohl keine Früchte geben dieses Jahr, aber im Laufe des Sommers wird der Baum meiner Meinung nach wieder genauso schön aussehen wie vor dem Frost.

LG, Michael


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten