Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.041.420 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

@Lutz

Nachricht von Martin, Mainz

Hallo Lutz,

ja den tollen Mammutbaum kenne ich. Wirklich ein beeindruckendes Exemplar, besonders wenn man davor steht.
In dem Park in der Nähe sind übrigens auch noch schöne Araucarien, soweit ich mich erinnere(neben dem Tennisclub)

PS: Wenn du so auf Mammutbäume stehst, musst du mal mit mir in Nieder-Olm (Nachbarort von mir)umherfahren. Ich habe dort über 50 große Exemplare gezählt, im ganzen Ort verteilt. Eine richtige Mammutbaumhochburg.
Dann stehen noch 2 Riesenexemplare in Gonsenheim. Auch wirklich sehenswert. Ich bin übrigens morgen beim Uwe in Messel und werde danach auf dem Heimweg bei dir vorbeischauen wegen den Büchern. Hoffe du bist dann da. Wird wohl so 17-18Uhr.

Gruß, Martin


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten