Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.989.214 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Standort Trachy

Nachricht von sABine

Hallo Bernhard,
ist doch eigentlich ein gutes Zeichen, dass du das Arbeitsamt nicht kennst ...
Ich bin nur zufällig dran vorbeigekommen, weil ich vom Hauptbahnhof mit dem Fahrrad zum BG fahren wollte. Die Trachy stand an der Kreuzung Saarstraße (?), wo auch die Straßenbahn fährt. An ihrem Stamm hing interessanter Weise ein Schild, das ich aber nicht lesen konnte, weil die Ampel grün und mein Fahrrad so schnell war. Vielleicht von einem Sponsor oder ein Warnhinweis, die Trachy nicht zu beschädigen? Das kannst du bei deiner nächsten Radtour ja mal rausfinden ;-)
Ich selber fahre aber jetzt erst mal zu den Wiener Trachys und bin ein paar Tage nicht im Forum vertreten...
Gruß, sABine


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten