Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.965.965 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: An Norbert, sag bloß nichts gegen Katzen sonst...#AM

Nachricht von Bernhard Bischofsheim

Hallo Norbert,
sag bloß nichts gegen Katzen, sonst geht unser alter Kater auf die Palme!


he das ist mein Platz(man muss ihn einfach mögen,oder)


nun Norbert was soll ich sagen ,unserem Kater geht es einfach „Saugut“,
hier liegt er auf der eigenen Couch, im eigenen Zimmer, natürlich mit eigenem Balkon!

Den Balkon mit Blick auf den (Exoten) Garten hat er für sich so gut wie ganz alleine, denn wir sitzen eins tiefer auf der Terrasse(dort ist es näher zum Garten bzw zum Bier im Kühlschrank oder dem Wein im Keller)

das ist mein Zimmer und Da darf ich auch auf meinem Tisch sitzen!


und hier noch eine aktuelle Aufnahme von dem alten Knaben(Tonto ist 15) von gestern


und noch eine aktuelle Aufnahme in unserer Küche im EG, Oh man wenn das sein Frauchen sieht ,da oben hat er(iherer Meinung nach) wirklich nichts verloren!


er fühlt sich wohl im Schnee (Winter 05/06)

und sucht den Schatten der Palme im Sommer


Gruß
Bernhard



Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten