Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.998.633 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Teil 8: Ausgedehnte Reise mit Bernhard zum Exotentreffen nach Carnuntum, PIC 80-92

Nachricht von Lutz in Langen

Hallo Kollegen,
ich wollte wimmer mal den südlich von 'Milano Marittima' gelegenen Ort 'Cesenatico' kennen lernen.
So schlug ich Bernie vor den letzten Abend vor der Fahrt nach Carnuntum dort in einem Fischrestaurant direkt an der Mole zu verbringen.

Die folgenden PICS 80-92 #AM bitte wieder "SCROLLEN" (!!!):

Direkt im Zentrum von 'Cesenatico' stellten wir an dem großen Platz den Wagen ab und gingen noch ein Stück zu Fuß zum Hafen.



Das weithin sichbare Hochhaus mit großen Zwergpalmenbeständen davor.



Können diese Augen lügen?
Einen klasse Platz im Freien bekamen wir im Fischrestaurant direkt an der Hafeneinfahrt/Mole.



Ich bestand auf Adriafisch - von den dreien suchte ich mir einen aus.



Meine Wahl viel auf diesen delikaten Rombo - man war der frisch und fein!



Es war schon recht spät und einige Fischerboote kamen vom Fang schon wieder zurück.



Auf dem Rückweg zum Auto vielen uns diese exklusiven Geschäfte im Zentrum von 'Cesenatico' auf.



Dann ging es noch zum oberen Teil des Hafens, wo sich ein Fischerbootmuseum befindet.



Hier dümpeln vertäut 1a erhaltene Käne im Hafenbecken vor sich hin.












Fortsetzung folgt!

Viele Grüße
Lutz


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten