Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.195.227 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: ganz schön bunt: Phyl. aureosulcata Harbin Inversa

Nachricht von Robert-Carnuntum

Hallo Bernd,

das sind ja traumhafte Aufnahmen! Wirklich ganz wunderbar. Das Bild mit den Taxodien und Osmunda gefällt mir besonders gut. Was den größten Baum der Welt betrifft, sollten sich manche vielleicht überlegen, ob ihr Garten überhaupt ausreicht um den zu pflanzen . Ich bin schon mal vor dem "General Sherman Tree" gestanden, wirklich extrem beeindruckend dieser Riesen und die anderen rundherum auch. Yosemite und Sequoia NP sind schon ein Hammer.

Viele Dank nochmal für die Bilder und schönen Abend,
Robert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten