Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.010.278 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Noch ein Prachtexemplar von Yucca Fax in VB #AM

Nachricht von Bernhard Bischofsheim b Mainz

Hallo zusammen,
danke für eure Antworten ,here ist noch ein Prachtexemplar das in Virginia Beach gedeiht.
Beeindrucked ist die Stammdicke!
Ich habe mal nachgefragt wie alt diese Yucca Fax. sein könnte,vieleicht weis es der Kollege aus VB ja.(sie wächst nicht in seinem garten)
Ich werde mal eine auspflanzen im Frühjahr(falls ich mein Bambusproblem beseitigen kann)

Diese von Jost habe ich ja auch schon live gesehen, diese hat auch einen enormen Stamm und hat schon geblüht.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Gruß
Bernhard


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten