Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.981.475 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: hier ist die richtige Färbung!

Nachricht von Helmut

Hallo Wolfgang,

ja so ähnlich in der Farbe ist meine auch, kommt eben nur drauf an, wie das Licht ist. Habe übrigens eine C750 auch von Olympus und bin damit sehr zufrieden. Vielleicht hatte ich auch den falschen winkel, aber sie ist trotzdem relativ grün/grau gegen die ich schon gesehen habe.

Hat Deine erst das halbe Blatt mit Winterfrand bekommen dieses Jahr? Wenn ja, hat sie aber nicht viel zugelegt. Da ist meine ja nach dem Auspflanzen förmlich abgegangen. Sie hat nun schon das zweite Blatt bekommen. Anfänglich ist sie rückwärts gewachsen, hat an Blattmasse abgebaut. Vermutlich wegen dem pflanzschock und weil sie sich erst auf die Wurzeln konzentrierte. Jetzt hat sie sich eigentlich wieder gefangen. Mal sehen, wie sie nächstes Jahr aussieht.

P.S.: Muß sie mir mal nochmal genau ansehen, ob sie so aussieht wie auf dem Bild oder ob sie wirklich blauer ist. Ggf. folgt noch ein Bild.


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten