Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.990.183 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Pardox hier zu wenig und dort zu viel Wasser!

Nachricht von Bernhard

Hallo zusammen,

wenn ich mir den Link von Mike ansehe dann ist die aktuelle Sinflut in der Schweiz wirklich schrecklich! Auch in Österreich schwimmt zum Teil alles weg.
Einfach schrecklich für die Meschen dort, die Natur ist nunmal unberechenbar und grausam.
Als ich heute am späten abend wiedre mal am See zum schwimmen war, habe ich mich mit dem Besitzer dort unterhalten.Er hat auch Verwande in der Schweiz und kann es kaum fassen was dort passiert ist.
Er erklärte mir das der See der 1958 entstanden ist, noch nie so einen tiefen Pegel gehabt hatte.
Ist schon pardox hier kommt so gut wie nichts an Regen runter und in anderen Regionen schwimmt alles sinflutartig weg.


Gruß
Bernhard


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten