Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.192.570 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Sonne pur

Nachricht von Wolfgang aus Stade

Hallo Thomas,

das ist ja unglaublich bei euch, da können wir hier oben wie üblich nicht mithalten. Aber solange kein Wintereinbruch vor der Tür steht, kann ich damit leben. Es ist nicht kalt, aber doch kühl, was durch den Wind eher unangenehm verstärkt wird. Aber den Pflanzen macht das nichts, habe auch noch keinen Winterschutz angebracht.

Danke für die sonnigen und farbenfrohen Bilder. Besonders gut gefällt mir der reife Granatapfel.
Aber auch das Potpourri mit Nandina & Co. macht sich gut.

Auf dass die Heizkosten niedrig bleiben.

liebe Grüße
Wolfgang


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten