Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.909.400 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Dracaena #AM

Nachricht von Beat - Niederuzwil CH

Hallo Dagmar,

Danke für die Bestimmung. Das hatte ich mir auch gedacht. War mir jedoch nicht wirklich sicher.

Eigentlich bin ich ja schon mehrmals an Dracaena's vorbeigelaufen, da ich ein Teneriffa, La Palma Begeisterter bin.

Eines habe ich noch irgendwie im Hinterkopf, dass man dort bei Dracaena draco von "Teneriffe-Form" und "La Palma Form" spricht. Jedoch habe ich den Unterschied bisher nicht gesehen. Vielleicht weisst Du ja darüber mehr ?

HIer noch einige Bilder von etwas grösseren Dracaena's

Allen voran die Bekannteste. Die Palmen dahinter, sowie die Personen daneben sehen direkt klein aus :-)

/*Dracaena draco*/







Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten