Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.995.688 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: aktuelle Gartenbilder, Teil 1

Nachricht von Bernhard Bischofsheim b. Mainz

Hallo Dieter,


alles sehr schön gewachsen in deinem Garten!
Eine meiner Basjoos hat dieses Jahr auch nach 3 Jahren geblüht. Einige "Banänchen" sind sogar schon gelb geworden!
Die Jubaea gefällt mir sehr gut,vor allem ist sie nach dem von Dir beschrieben schlechten Zustand sehr gut angegangen.
Ich bin immer wieder erstaunt wie gut eine Jubaea in unserem Klima gedeiht,sie benötigt zum wachsen nicht soviel Wärme und kommt auch mit bescheidenen Sommerwerten wie in den letzten 2-3 Wochen gut zurecht.
Wie wird sie geschützt?

Gruß
Bernhard


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten