Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.983.521 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Buchs-BAUM #AM

Nachricht von Norbert, Rheinstetten

Hallo Tom,

ich bin auch der Meinung, dass oft ganz "ordinäre" Pflanzen zum absoluten Highlight werden können, wenn auch sich bei weitem nicht alle Arten dazu eignen. Oft brauchts eben das richtige Alter, Form und den richtigen Standort, damit sie sich dazu entwickeln können. Ich habe inzwischen schon den richtigen Blick für solche grünen "Natur-Art-Objekte". Leider haben das die wenigsten Gartenbesitzer und ich sehe ständig, dass eben gerade solche Gartenschätze als erstes gerodet werden.
die Leiche? Ich bin noch längst kein Grufti und habe sie deshalb entfernt. Von den Wurzelaustrieben habe ich einige getopft. War Schwerstarbeit den Wurzelfuß mit der Axt zu teilen.

Viele Grüße Norbert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten