Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.346.492 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Wir sind aktuell die "Gieß-Sklaven" unserer Pflanzen:

Nachricht von Peter_Luftenberg OOE

Hallo Uwe:
Auch ich kann es dir nachfühlen: Man fühlt sich aktuell fast wie der Gieß-Sklave seiner Pflanzen. Wie Norbert schon schrieb, einen Tag aussetzen kann bei dieser Hitze zu viel sein.

Ich habe aktuell gleich zwei Gärten mit vielen Kübelpflanzen zu wässern, da ich auch den Garten von meinem Bruder mitversorgen muss. Da kommen ich neben der Arbeit auch nicht vor 20h zur Ruhe! Durchhalten heißt es und zumindest die lauen Sommerabende genießen!

Auch bei uns werden an den Südhängen schon teilweise die Wälder braun, Linden, Eichen und Buchen verlieren ihr Laub. So ausgeprägt hab ich das noch nie gesehen.....

LG
Peter


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten