Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.978.286 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Teil 10: Ausgedehnte Reise mit Bernhard zum Exotentreffen nach Carnuntum, PIC 102-114

Nachricht von Lutz in Langen



Hallo Kollegen,
ich hoffe ich habe Euch nicht zu lange auf die Folter gespannt mit dem Einbinden der eigentlichen Bilder vom Treffen in Carnuntum bei Robert und Freunden. Nun geht es aber in lockerer Folge weiter mit Pics von dort, die ich ohne zusätzliche Kommentierung zeige, da sich ja ohnehin alle kennen die dort anwesend waren.

Viel Spaß beim Anschauen der PICS 102-114 #AM die bitte wieder wie immer zu "SCROLLEN" (!!!) sind:

Auf der Autostrada bei Venedig wieder die Pinie im Mittelstreifen.




























Fortsetzung folgt!

Viele Grüße
Lutz


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten