Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.023.073 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Nizza Update Bilder #A

Nachricht von steffen ffm

So, nun bin ich auch mal wieder dazu gekommen, ein paar Bilder herauszusuchen und hochzuladen.
Nachdem letztes Wochenende durch das Treffen bei Eddi schon ganz unter dem Vorzeichen Exoten stand, habe ich am Sonntag letzte Woche gleich noch das wunderschöne Wetter ausgenutzt, um mal wieder ein paar aktuelle Bilder vom Nizza zu machen.
Danke übrigens nochmal an Eddi und alle für das schöne Fest und Lutz weiter unten für die Bilder!
Hier also mal 15 Bilder in Folge.

Die Früchte des Poncirus leuchten gerade wunderschön gelb.

Die Jubaea in groß, leider etwas gegen das Licht

Ein Arbutus hat schon schöne, rot leuchtende Früchte.

Der Osmanthus heißt nicht umsonst auch Duftblüte, der Duft läßt sich hier leider nicht übertragen.

Auch diese Mahonie blüht schon

Trachies

Samenstaende

Die Blätter dieser Trachies sehen ganz andrs aus.

Trachy außerhalb Nizza mit ziemlich dünnem Stamm

Nochmal Poncirus


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten