Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.978.843 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Bumm !!! & Bumm !!! #AM

Nachricht von JuergenB

Hallo Feuerbüschler, Hallo SAL, Hallo Bernhard,

Platzen muss hier keiner - 's wird schon auch noch bei Euch klappen, außerdem hab ich doch auch noch was in Arbeit für Euch, weißt Du doch Bernd. Und es gibt ja auch wieder ein neues Jahr, falls noch mehr notrophil werden sollten und .....

.... vielleicht gibt's ja sogar Samen ???

Sieht jedenfalls so aus, als ob's welche werden könnten, seht selbst, Aufnahme des /Embothrium coccineum f. Cerro Lopez*/von heute:



etwas näher:


die dickeren vielleicht, könnten die welche werden?

und noch immer werden neue Fosforitos oder Streichhölzchen nachgelegt, auf dass noch mehr Feuer angezündet wird:



LG Jürgen

PS: Daniel Mosquin vom UBCBG sagt; "Es ist genauso schwierig einen Embothrium zu fotografieren, wie ihn zur Blüte zu bringen" - das Rot ist wirklich so leuchtkräftig, das man es kaum hinbekommt, und dann kommt die nächste Boe zur unpassenden Zeit.


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten