Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.910.098 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: kleines Update#AM

Nachricht von Thomas, Hamburg

Hallo Wolfgang,

schön, daß Du wohlbehalten zurück bist, und daß sich Deine Cordyline so gut erholt!
Mit den Temperaturen ist ja dann bald umgekehrt wie bei uns: von 42°C kam der Absturz auf 12°C, aber inzwischen ist hier ja erträglicher.
Von meinen Andalusienbildern hast Du nicht viel verpaßt, das meiste kommt noch, ich freue mich auch schon auf Deine Bilder aus Cannes!
Zu dem Samen habe ich keinen Tip, sieht etwas aus wie Mango, ist dafür aber zu klein. (Wüßte auch nicht, daß Mango dort wächst).

Wie findest Du denn die Artenliste?

Viele Grüße,

Thomas


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten