Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.010.731 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: An Helmuth... ich hätte da ein paar Fragen (!!!???)

Nachricht von Helmuth

Hallo Lutz,

nein, die sind nicht von mir. Ich bin beim googeln zufällig auf dieses Forum gestossen. Die Fotos sind dort von einem Denis, der offenbar wie du auch, viele Bilder von Palmen in seiner Region dort in Forum einbindet. Ich denke, er wird nichts dagegen einzuwenden haben, wenn auch Palmenfreunde in Europa diese herrlichen Bilder sehen können.
Zum Klima dort kann ich nicht viel sagen, nur daß es dort wohl weniger Probleme mit Schnee gibt, als hier. Ich denke nicht, daß diese Palmen geschützt werden.

Gruß,

Helmuth


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten