Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


18.470.432 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Keimung von Acacia karoo#AM

Nachricht von Frank/Fanø

Ja, Wolfgang, schöner Baum. Ich habe ja auch eine Schwäche für Acazien. Habe übrigens noch nichts von Henry Hess gehört.
Es ist halt ein geduldsspiel, bei dir wie auch bei mir mit meinen kleinen Cordylinekeimlingen, die ich etwas weiter unten erwähnt habe. Ähnlich ging es auch mit einer Olive die auch noch austrieb obwohl ich jede Hoffnung aufgegeben hatte. Wir müssen halt lernen uns in Geduld zu üben und das fällt mir oft schwer. Deshalb mag ich wohl auch Eucalyptus und Bambus sehr gerne - da passiert was!

Schönen Abend noch, Wolfgang und Gruss an die Frau,
Wir hatten übrigens gerade Drachenfestival an diesem Wochenede, habe aber nichts davon mitbekommen, da ich nur gepflanzt habe (über 60 Euc.)


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten