Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.905.994 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

10) und noch viele Bilder aus dem Yucca- und Agavenbereich ...

Nachricht von Robert-Carnuntum

Zum Abschluß noch (nur mit kurzen Kommentaren) einige Bilder aus dme Agaven- und Yuccabereich:



Yucca rostrata mit Vulcano-Zwergpalme. Diese rostratas habe ich heuer mal so geschnitten, um zu sehen ob mir das oder doch der natürliche Look (siehe rostrata links im Hintergrund) besser gefällt. Hat beides was für sich:


Agave nickelsiae (ferdinandi-regis) und gentry jaws:


Faxo:


Agave asperrima ssp. potosiensis:






Agave asperrima ssp. potosiensis, Dasylirion berlandieri (von ML seit mehreren Jahren ohne Winterschutz im Freien - ist enorm gewachsen):










Yucca nana - kein Nässeschutz (wie alle Sukkulenten):


...


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten