Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.902.552 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Nandina- good bye and welcome

Nachricht von Wolfgang(Stade)

Hallo zusammen,

da Nandina domestica ja bei einigen Exotenfreunden sehr gut ankommt, schnell mal ein paar Bilder von meinen .

Pflegeleicht, nicht zu groß werdend und zu jeder Jahreszeit schön sind sie die idealen Statisten in Eingangsbereichen.

Wie schon gesagt: mindestens zweimal am Tag begrüßen sie mich und erfreuen mich jedesmal.




8 Jahre alt ( aus Samen gezogen) und jetzt gut 1,50 m hoch haben sie ohne Schutz jeden Winter bestens überstanden- und die letzten beiden hier oben waren ja nicht ohne....

/*Nandina domestica*/








Für den hinteren Garten habe ich mir jetzt auch noch eine zugelegt, diese allerdings käuflich erworben.

Nandina forever- oder so ähnlich

viele Grüße
Wolfgang
#AM


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten