Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.995.760 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Winterharter Klebsame

Nachricht von Norbert,Rheinstetten

Hallo Bernd,

ich bin ab sofort wieder online, nachdem unsere Internetverbindung am Karfreitag den Dienst quittierte. Hatte mich nach anfänglichen Entziehungsproblemen schon fast daran gewöhnt.

Pittosporum parvilimbum scheint recht hart zu sein. Meine Pflanzen sind auch in Blüte und stehen wegen des bekannten Platzproblems seit Jahren im Topf. Die Töpfe waren die letzten Winter lediglich unten in Laub eingemulcht und die Pflanzen ansonsten nicht geschützt. Bisher keinerlei Schäden.

Hier noch ein Foto von P. brevicalyx aus dem BG Strasbourg, welches ich dort vor knapp 4 Wochen aufgenommen habe.


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten