Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.992.492 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

@bernhard: nein es ist noch der rest des samenstandes

Nachricht von mike(basel)

übrigens bernhard: ich habe wirklich viele-wie ich finde-hässliche trachys gesehen.im jugendlichem stadium sehen sie alle noch schön aus.aber ab einer bestimmten stammhöhe nimmt die krone an volumen stetig ab.wenn das verhältniss zwischen krone & stamm nicht mehr stimmt-wirkt sie einfach nicht mehr so schön(finde ich).ich habe bis jetzt noch keine trachy gesehen die mir z.b mit einem 8m stamm gefallen hat.wie dieses foto zeigt.ok die anderen sehen auch nicht top aus.meiner meinung wäre es nicht schlimm wenn das wachstum ab einer bestimmten grösse stagnieren bzw sich verlangsamen würde.


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten