Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.898.178 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Lust auf mehr?

Nachricht von Ute-Leo

Hallo Wolfgang.

Wir wohnen dann in der Toscana von NRW.
http://www.zuelpich.de/index.php/sonnigstes-klima-deutschlands.html

Hier ist wirklich alles junfräulich angelegt im letztem halben Jahr. Alles mußte umziehen und drüben neu angelegt werden.
Jeder Stein, jede Mauer,jede Pflanze und war sie noch so klein wurde neu gesetzt.
Bis auf ein paar ältere Obstbäume stand in diesem Garten nichts.So konnten wir aber auch eine ganz neue Richtung gehen.

Das ist aber schön das es die Bornheimer Trachys noch gibt...Klasse! Über Bilder würden wir uns natürlich richtig freuen!!!

LG von uns Zweien


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten