Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.902.441 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Dann lass ihn doch, wenn er unbedingt will!

Nachricht von Berthold Kynast, Würzburg

Hallo Walter, ja ich erinnere mich. Eigentlich könnten wir uns doch mal treffen.

Genau weiß ich nicht, wie lange er dort schon steht, aber ich meine, ihn schon um 1996 herum gesehen zu haben. Da kannte ich aber die verschiedenen Eukalyptusarten noch nicht. Geschützt wurde er jedenfalls seit ich ihn kenne, nicht. Steht vor einem großen Mietshaus, weiß nicht, wen ich dort fragen könnte.

Er steht in der Wredestraße kurz nach einem Friseursalon in der Zellerau, d. h. in etwa 2 Straßen von mir entfernt. Die Hausnummer weiß ich jetzt leider nicht. Er ist auch in meinem Onlinealbum.

Angeblich wachsen die ja schnell, aber der nicht. Der ist jetzt definitiv kaum höher als im Frühjahr.

TAkt+3,3°C


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten